Ein Hundespaziergang

Heute bin ich spät dran mit meinem Post. Das liegt an meinem vollen Terminkalender und der Tatsache, daß ich nicht im Lotto gewonnen habe. Sonst hätte ich mir doch glatt frei genommen. Mein Glück hat „nur“ für andere Glückseligkeiten gereicht, davon berichte ich euch dann am Dienstag.

Jetzt erst mal der Reihe nach. Am Donnerstagnachmittag hat mich die liebe Ulrike mit Shali und Hazel besucht. Wir haben uns glaub ich ein ganzes Jahr nicht gesehen und hatten uns unheimlich viel zu erzählen. Dann haben wir auch noch einen schönen Spaziergang zum Denkmal gemacht und ein paar Fotos geschossen.

Als erstes lief uns doch dieses kleine behaarte Etwas über den Weg. Da es 16 Pfoten, 4 Fellnasen und 2 x Schuhgröße 38 überlebt hat, mußte es schließlich fotografiert werden.

Henna springt immer gleich auf die Mauer und wartet darauf, daß ich die Kamera zücke.

Mimi posiert auf den warmen Steinen, sie mag die Wärme. Jetzt fehlt nur noch die Decke zum Drauflegen und eine kleine Streichelmassage. Sie weiß auch was gut ist *grins*.

Shali sucht sich gern ein schattiges Plätzchen für eine kurze Verschnaufpause.

Hazel mag die warmen Steine auch sehr und hängt voll ab.

Bei diesem Foto hab ich mich nicht nur ins Zeug sondern auch noch auf den Bauch gelegt. Habt ihr eigentlich schon mal Waldameisen unterm T-Shirt gehabt? Dieses mal hab ich allerdings Glück gehabt. Und da sind wir wieder beim Glück. Morgen zeige ich euch, warum ich so ein kleiner Glückskäfer bin.

Glückliche Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos, Hundefreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Hundespaziergang

  1. Sandra schreibt:

    Schöne Bilderserie.

    LG
    Hicksi

  2. lean de ruiter schreibt:

    lovely pictures.

Kommentar verfassen

