Altes, Olles und Glück

Am Sonntag sind wir zu einem Oldtimertreffen (Bilder gibt es am Mittwoch) gefahren. Neben den Oldies gab es auch Altes und Olles zu bewundern.

Jetzt habt ihr Altes und Olles gesehen und fragt euch sicher wo nun das Glück steckt. Mein Glück ist auf dem letzten Bild in der unteren linken Ecke zu sehen. Das alte Bügeleisen wollte ich käuflich erwerben aber man hat es mir geschenkt. Zugegeben, es ist nicht ganz ohne das Zutun einer lieben Freundin geschehen (danke Michaela *knuddel*) aber damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Jetzt gehört es mir und wird einen schönen Platz in meinem Garten finden.

Habt einen glücklichen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Altes, Olles und Glück

  1. Ulrike schreibt:

    Das hat doch was… Deine Fotos sind toll und die Motive… herrlich! Da hast Du ja wirklich Glück gehabt! Und in Eurem Garten passt das Bügeleisen wirklich rein, kann ich mir auf jeden Fall vorstellen!!! Es hat sowas gemütliches, beständiges…
    Liebe Grüße
    Ulrike

  2. Tanja schreibt:

    Hallo Sabine,
    ich bin ja auch ein Fan von altem „Krempel“ und deine Fotos gefallen mir richtig gut. Besonders die Fahrräder finde ich klasse. Die wären doch echt ein Layout wert!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

