Oldtimertreffen in Grethem

Hier ein paar Impressionen vom Oldie-Treffen am letzten Sonntag. Es gab noch viel mehr zu sehen aber die Sonne knallte unerbittlich auf die Autos, sodaß die meisten Bilder nicht so gut geworden sind.

Dieses Bild ist für meine Eltern bestimmt, die früher auch mal eine Isetta hatten.

Euch noch einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oldtimertreffen in Grethem

  1. Ulrike schreibt:

    Oh, mein Vater hatte auch eine Isetta und ehrlich, ich hätte ihn darin gerne gesehen! Die Oldtimer sind doch alle schön! Sehen unterschiedlich aus… nicht so wie heute, wo fast ein Auto dem anderen extrem gleicht.
    Viele Grüße
    Ulrike

  2. Sandra schreibt:

    Oh, wir waren auch zum Olttimertreffen…aber in Rethem. Sind schon schick diese alten Auto´s!
    LG
    Hicksi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s