Alles hat ein Ende …

… so auch unser Volksfest. Von Samstag bis Donnerstag hatten wir Kirmes in der Stadt. Für uns Einheimische ist das immer ein Hochgenuß, die fünfte Jahreszeit sozusagen, und man trifft viele nette Leute, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht.

Das Riesenrad steht mitten auf dem Fest und ist zu einem richtigen Wahrzeichen geworden.

Das Lichternetz über dieser netten Einkehr sieht sehr schön aus und am liebsten hätte ich jedes kleine Licht einzeln mit meiner Kamera eingefangen.

Gestern Abend haben wir noch mal richtig schön mit Familie und Freunden gefeiert. Aber alles Schöne muß auch mal ein Ende haben, dann kann man sich wieder auf etwas Neues freuen.

In diesem Sinne, euch einen schönen Freitag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s