Geisterspuren

Beim letzten Unterricht in der KVHS haben wir Nachtaufnahmen geübt. Vorbeifahrende Fahrzeuge sollten Lichtspuren hinterlassen aber die Autos selber sollten auf dem Foto nicht zu sehen sein. Ich bin so stolz, daß mir diese Aufnahme gelungen ist.

Ich verschwinde jetzt in’s Wochenende, habe mal wieder einiges auf dem Terminplan. Ich freu mich so, daß wir Pfingstmontag noch ein wenig ausruhen können, bevor die Arbeitswoche wieder los geht.

Habt einen schönen Samstag!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geisterspuren

  1. Sandra schreibt:

    Starkes Foto!
    Schöne Pfingsten!
    LG Hicksi

  2. Ohhhhh, genial, genial, genial… ich will das auch machen können… Ich hab mich schon immer gefragt, wie man das macht! Sabine, Du bist suuuper! Ich wünsche Dir viel Spass am Wochenende und ruh Dich Pfingstmontag richtig schön aus…
    Gaaanz liebe Grüße
    Ulrike

Kommentar verfassen

