Pssssst … leise!

Hier wird geschlafen. Frauchen und Herrchen waren die ganze Nacht auf einer Party und sind sehr müde. Da schlafen wir halt auch noch ’ne Runde mit.

Schönen Pfingstmontag für alle Zwei- und Vierbeiner wünschen Henna & Hermine *wuff*

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pssssst … leise!

  1. lean schreibt:

    stttt sleeping beauty’s….

  2. wuuuuuuuuuwwww, ja ganz leise, schön weiterschlafen und nachher belohnt Frauchen
    das bestimmt mit einem leckeren Frühstück…
    …. einen schönen, ruhigen Pfingstmontag…

  3. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    na, ausgeschlafen?
    schön, dass ihr Feiern wart!
    ich hoffe, ihr wart nicht auf der Feier, die ich auch „beobachten“ mußte *rofl*
    denn ich hatte keinen Spaß an der Sache *grummel*

    so, und nachdem ich nun die Hausarbeit erledigt habe und die Sonne auch endlich weg ist
    kann ich auch endlich mal in den Keller, gelle?

    *knuddel*

  4. Arlett schreibt:

    Oh-mein-Gott sind die niiiiiiedlich!!!!
    *schmacht* … auch Wauzis haben will.

Kommentar verfassen

