Frauen WM 2011

Als echter Balljunkie steht Hermine total auf Fußball. Da viele noch nicht mitbekommen haben, daß wir als Gastgeberland für die Frauen-WM 2011 fungieren, wollen wir hier mal die Fahne schwenken und unserem Team alles Gute wünschen.

Haut rein Mädels!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frauen WM 2011

  1. lean schreibt:

    this is cool come on lets play!

  2. Ulrike schreibt:

    Genau, und Hermine ist ein toller Fan, wird aber doch von Henna unterstützt, oder?
    Bei den Frauen drücken wir natürlich auch die Daumen…

    Liebe Grüße
    Ulrike

    • scrapdogs schreibt:

      Na klar unterstützt Henna die Hermine aber leider sitzt sie verletzungsbedingt mit einer Bänderdehnung auf der Ersatzbank und muß den Ball flach halten.

  3. Arlett schreibt:

    Die Mimi-Maus ist ja sowas von fotogen und posiert voll profimäßig vor deiner Kamera.
    Absolut goldig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s