Abends um 22:30 in der Fußgängerzone …

… hatten wir mächtig viel Spaß beim Fotokurs. Ich wurde dieses mal vor die Kamera gelotst wurde, mußte 2 x den Standort wechseln und wurde zusätzlich noch vom Dozenten angeblitzt während die Leutchen hinter der Kamera auf Dauerbelichtung gehen sollten. Es sind ganz viele tolle Bilder entstanden, die sich aber leider noch auf den SD-Karten meiner Mitstreiter befinden.

Hier wurde meine Kontur mit einer Taschenlampe umrundet, während die Kamera wieder auf Dauerbelichtung gestellt wurde. Bei dieser Aufnahme gab es hinter der Kamera großes Gelächter *haha* jetzt weiß ich auch warum.

Heute wartet auf mich noch ein scrappiger Abend, darauf freu ich mich ganz besonders. Vielleicht kann ich euch dann mal wieder etwas Kreatives aus Papier zeigen.

Habt einen schönen Samstag!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Abends um 22:30 in der Fußgängerzone …

  1. scrapkat schreibt:

    Hihi, das sieht nach mächtig spaß aus!
    Das 2. Foto von dir ist lustig 🙂

  2. Arlett schreibt:

    Der Fotokurs scheint ja richtig toll zu sein … da wird man ja ganz neidisch.
    Findet der in regelmäßigen Zyklen statt?

    Ich freue mich auch schon auf heute Abend … man sieht sich dann gleich.

    Knuddelz,
    Arlett

  3. Das ist ja toll, genial, da öffnen sich ja Welten… Ich kann den Fotokurs, den ich unbedingt machen möchte, gar nicht mehr abwarten…
    Liebe Grüße
    Ulrike

  4. Katharina schreibt:

    Oh klasse, die Fotos sind echt super geworden! Ich hab die BULB-Einstellung auf meiner Kamera auch gefunden (ich hatte schon Angst, dass ich die nicht habe), vielleicht sollte ich das eine-oder-andere auch mal ausprobieren!

Kommentar verfassen

