Salat mit Rucola und Avocado

Sieht das lecker aus???! Leider hatte ich meinen Foti in der Firma vergessen aber Tangerine konte mit ihrem IPhone aushelfen. Ich muß sagen, ich finde die Qualität des Fotos sehr sehr gut!

Die Qualität des Salates war mindestestens genau so gut, und somit verrate ich euch auch das Rezept für ca. 3-4 Personen:

3 Avocados
100g Rucola
300g Kirschtomaten
200g Parma oder Serrano Schinken

und für das Dressing:

8 EL Olivenöl
4 EL Essig
1 EL Honig
Salz und Pfeffer

Guten Appetit!

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Salat mit Rucola und Avocado

  1. Ja, sieht sehr lecker aus …

  2. lean de ruiter schreibt:

    yummie and thanks for al your sweet comment on my lay-outs.
    have a lovely week byebye,Lean

  3. Katharina schreibt:

    Ohja, der Salat war LECKER!!! Muss ich unbedingt auch mal machen. (und der Abend war auch klasse, obwohl ich mal wieder viiiiel zu spät losgekommen bin *grins* – sollten wir aber auf jeden Fall bald mal wieder wiederholen!)

Kommentar verfassen

