Hundeschule

Gestern waren wir beim Outdoortraining der Hundeschule. Unsere Trainerin ist sehr erfahren mit Hütehunden und findet immer tolle Aufgaben für Hund und Halter. Hier zeige ich euch mal die Meute

Der kleine Chihuahua (links im Bild) ist der heimliche Star unserer Gruppe. Sie ist so aufmerksam und meistert alle gestellten Aufgaben mit Bravour. Es macht ihr sehr viel Spaß zwischen all den Großen zu trainieren.

Euch wünsche ich für den heutigen Tag auch viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s