Hoffen und Harren …

… hält manchen zum Narren. Und mich auch!!! Jetzt hat meine Festplatte auch noch die Partition verloren, sprich „D“ mit all meinen Dateien ist futsch. Was das für mich bedeutet brauch ich wohl nicht erklären.

Ich kann also nicht am Läppi arbeiten, geschweige denn irgendetwas zeigen.

Drückt mir bitte die Daumen das die Festplatte zu retten ist bzw. wieder hergestellt werden kann.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hoffen und Harren …

  1. Miriam | momentan schreibt:

    ach mensch, sabine! das ist ja ärgerlich! und ich kann das soooo gut nachfühlen. das ist mir letztes jahr auch passiert. gräßlich!
    ich drücke mal die daumen, dass noch was zu retten ist.
    die adresse ist übrigens angekommen und ich werde mal gucken, dass ich das mit der karte schaffe.
    lg, miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s