Doggy LO mit Herzchen

Hallo Ihr Lieben!!! Danke für eure Geduld und eure aufmunternden Worte. So wie ihr mich vermißt habe, so habe ich auch euch vermißt. Natürlich habe ich anonym eure Blogs verfolgt, wann immer es mir möglich war. Aber selber bloggen ist auch sehr sehr schön und die Resonanz von euch ist umwerfend. Das allein bewegt mich der Technik zu trotzen und weiter zu machen. Deshalb zeige ich euch heute auch ein Layout mit den immer wieder fotogenen Dog-Models

Die Vorlage stammt aus der Zeitschrift „Quick & Easy Scrapbooks and More!“ von Scrapbook Trends. Eine Investition die sich für mich schon mehrfach gelohnt hat. Ich könnte mir das Exemplar unters Kopfkissen legen und hoffen, daß sich alles in meinem Kopf einprägt, so gut ist es.

Habt ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Hundefreunde, Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Doggy LO mit Herzchen

  1. Cherry schreibt:

    Schön daß du wieder da bist! : )
    Und klasse LO!
    Gruß Steffi

  2. Katja Müller schreibt:

    ….wunderschönes Layout, das sieht große Klasse aus.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Technik nicht
    wieder verrückt spielt.

    GLG
    Katja

  3. Sandra schreibt:

    Hübsche Farbgestaltung. Ich glaube den Layoutstart durfte ich bei dem Scrapabend bei mir miterleben. Schön, dass ich es dann jetzt noch mal fertig anschauen darf.
    Knuddel Hicksi

Kommentar verfassen

