Zur Silberhochzeit …

… einer lieben Klassenkameradin habe ich dieses Tri-Shutter Album mit Karton gemacht. Arlett war so freundlich mich ein bißchen zu unterstützen, da es mal wieder eine Last-Minute-Aktion von mir war.

Und so sieht es aufgestellt aus. In die grünen Flächen werden jeweils Fotos des Silberpaares kommen.

Die verwendeten Papiere und Stempel sind alle von Stampin Up. Die Rose auf dem Album und auch die auf dem Karton wurden mit der Tim Holtz Stanze gemacht und haben noch ein Finish mit Glossy bekommen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche mit viel Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde unter Minialben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zur Silberhochzeit …

  1. lean de ruiter schreibt:

    this is beautiful work i love the colors you have used.
    byebye,Lean

  2. Alex Kreativa schreibt:

    DA wird sich deine Klassenkameradin bestimmt sehr darüber freuen. Ganz bezaubernd.
    LG
    ALexandra

  3. Tanja schreibt:

    Liebe Sabine, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dort etwas für dich:
    http://www.scrapping-my-story.de/?p=409

    Ich hoffe du freust dich!

  4. Sandra schreibt:

    Ein absoluter Traum!

  5. scrapkat schreibt:

    Wow das ist ja super schön geworden!

Kommentar verfassen

