Vorher-Nachher

Ich bin der Einladung einer Mode-Kette gefolgt und habe mir mal den Spaß gemacht an der Vorher-/Nachher-Show teilzunehmen. Es war eine nette Aktion in lockerer Atmosphäre mit Sektchen, Kekschen und Klamottenanprobe soviel frau wollte. Beim Shooting (gefühlte 50 Bilder) mußte ich mich allerdings ganz schön verbiegen. Da habe ich genau gemerkt wo meine Muskeln brach liegen. Die schönsten Fotos im Format 13×18 cm vom Styling konnte man gleich im Anschluß käuflich erwerben. Ich habe sie eingescannt, verkleinert, ausgedruckt und auf diesem Layout verwendet.

Das Journaling: „Spaß hat es mir gemacht aber die Fotosession war anstrengend“ 🙂

Habt auch viel Spaß, denn die Sonne schenkt uns noch ein paar schöne Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vorher-Nachher

  1. scrapkat schreibt:

    Schöne Bilder, die du da verscrapt hast 🙂

  2. Ulli schreibt:

    Hey Sabine, Du siehst ja so schon klasse aus, aber die Fotos sind ja genial. Und was Du daraus wieder gemacht hast, dieses Layout … noch genialer…
    Liebe Grüße
    Ulli

  3. Tanja schreibt:

    Die Fotos sehen toll aus, Sabine, da kannst du wirklich stolz drauf sein. Und das Layout gefällt mir richtig gut – genau meine Farben!

Kommentar verfassen

