Scrap-Messe in Zwolle

Ich bin immer noch auf Wolke 7 *schwärm*. Warum? Kann ich euch sagen. Ich war gestern mit Wibsche, Tangerine und Karin zur Scrapmesse in Holland. Wir haben viele schöne Dinge gesehen, die neuesten Trends bestaunt, in Schnäppchenkisten gekramt, Materialien gefühlt, Herzenswunschdinge gestreichelt und schlußendlich auch gekauft.

Ich bin nicht dazu gekommen so viele Fotos zu machen aber hier ist ein kleiner Einblick für euch:

Nach der Messe haben wir noch einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht um uns mit ein paar niederländischen Köstlichkeiten zu versorgen. Den Abschluß bildete ein Abendessen bei nächtlicher Weltuntergangsstimmung mit Gewitter und Starkregen. Uns hat das Wetter nichts ausgemacht, denn wir saßen warm und trocken im „Kleinen Salon“ und haben gegenseitig unsere Errungenschaften bestaunt.

Es war wieder mal ein sehr schöner Tag für uns alle. Und einen ebenso schönen Tag wünsche ich euch!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scrap-Messe in Zwolle

  1. lean schreibt:

    looks great all the yummie stuff and you did have lots of fun …i read!
    byebye,lean

Kommentar verfassen

