Zum 18. Geburtstag

Gestern waren wir zum 18. Geburtstag. Der weiße Umschlag für die Karte war mir einfach zu steril und zu artig, da hab ich ihn kurzerhand etwas „gepimpt“, wie mein kleiner Bruder es genannt hat.

Die Schmetterlingsstanze habe ich mir vorgestern in Zwolle gekauft, die Stempel sind von Dani Peuss.

Euch einen schönen Samstag!

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum 18. Geburtstag

  1. scrapkat schreibt:

    Boah was ne klasse Karte!!!

    Gruß scrapkat

Kommentar verfassen

