Gartenimpressionen

Die Sommerblumen sind in diesem Jahr bei mir verregnet. Bevor ich Herbstblumen pflanze will ich euch noch eine sommerliche Collage zeigen.

Kleine Anmerkung am Rande: Der Schmetterlingsflieder steht nicht in meinem Garten *winke zu der Nachbarschaft* aber es war so verlockend ihn zu fotografieren mit all den vielen Schmetterlingen. Kurz darauf bin ich losgezogen und habe mir eigene Pflanzen gekauft.

Heute wird nochmal die Sonne für uns scheinen. Da geht es uns doch gleich viel besser, oder?! Nutzt das gute Wetter und macht euch einen schönen Sonn(en)tag!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gartenimpressionen

  1. lean schreibt:

    beautiful picctures you have made!
    lovely sunday to!

Kommentar verfassen

