Leporello mit Eule

Die liebe Arlett macht immer so tolle Workshops mit uns und ich habe noch gar nicht das schöne Leporello mit der Eule gezeigt

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein weiteres Album, welches ich erst kürzlich unter Arletts Anleitung gemacht habe.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Dieser Beitrag wurde unter Minialben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leporello mit Eule

  1. Dani schreibt:

    Boah, ist das schön!
    Nach einer längeren Latenz ist der Scrapvirus bei mir wieder ausgebrochen, und da fiel mir ein, dass ich ja auch ewig schon nicht mehr auf deinen Blog geschaut habe, weil ich meist nicht dran denke. Kann mir jetzt hoffentlich nicht mehr passieren, damit mir deine tollen Basteleien nicht mehr entgehen, habe ich mich gerade beim e-Mail-Abo eingetragen. 🙂
    LG, Deine Rosine Dani 😉

    • scrapdogs schreibt:

      Hallo Rosinchen, ich freue mich immer über Leser aber ganz besonders auch über Kommentare. Dankeschön! Ein Hoch auf den Scrapvirus, das ist doch der beste Virus, den man sich einfangen kann *grins*.

Kommentar verfassen

