Letztes Wochenende …

… war ich bei einem Fotokurs für Tierfotografie. Portrait- und Bewegungsfotografie war das Thema. Das war gar nicht so einfach. Ich habe Unmengen an Bildern geschossen, die jetzt noch alle angeschaut und zur Blogtauglichkeit bearbeitet werden müssen.

Morgen werde ich eine kleine Auswahl für euch hochladen. In der Zwischenzeit findet ihr sehr schöne Bilder vom Shooting bei Justine Grisar. Schaut doch mal auf ihre tierisch fotogene Seite.

Fee sagt bis dahin: immer schön die Augen offen halten *hihi*

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Letztes Wochenende …

  1. Ulrike schreibt:

    Sabine, einfach G E N I A L !!!

  2. Lina schreibt:

    Cool, es hat geklappt!!!

  3. Sandra schreibt:

    Was für ein toller Effekt!
    Liebe Grüße
    Hicksi

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Natürlich bin ich neugierig und habe mich hier auch mal umgeschaut. 🙂 Vorzugsweise bei den Dog-News. 🙂 Die Fotos sind alle so süß.

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. Sonja schreibt:

    Ist sie nicht süüüüüüüüß die Maus ! Das ist einfach genial wie sie mir Zuzwinkert .

    Alles liebe Sonja

  6. Christiane schreibt:

    Seeeeehr gelungen 🙂 Suuper schön und total niedlich. Was man mit Foto´s alles so anstellen kann 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

Kommentar verfassen

