Fotokurs – Portraitfotografie

Auf dem Trainingsgelände der Hundeschule von Lina Engelken fand letztes Wochenende ein Workshop für digitale Hundefotografie mit Carsten Wäßerling statt.

Bei nicht gerade besten Wetterverhältnissen für diese Jahreszeit ging es nach dem theoretischen Teil endlich an die Kameras. Hier galt es das gerade Erlernte umzusetzen. Die Sache mit der Schärfentiefe hat nicht immer geklappt und auch die Meßfeldpunkte sind manchmal vom Objekt abgesprungen *grins* aber ich habe trotzdem ein paar Fotos von den hübschen Dog-Models für euch:

Für meine Verhältnisse sind die Fotos gar nicht so schlecht geworden. Sie halten bestimmt keinem kritischen Blick eines Profis stand *zwinker zu Carsten* aber ich bin mit meinen paar Ergebnissen erst einmal zufrieden. Jetzt heißt es üben üben üben!

Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an Lina für die ganze Organisation und die Bewirtung mit warmen Getränken während der Regenschauer.

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fotokurs – Portraitfotografie

  1. Ulli schreibt:

    Mensch Sabine, da hast Du aber alle Models super erwischt, ich bin mit meiner Ausbeute immer noch nicht durch… Ich muss noch viiiieeel mehr üben und das machen wir auch, ok?!?!
    Liebe Grüße
    Ulli

  2. Justine schreibt:

    Super Sabine, da sind doch tolle Fotos dabei 🙂
    Ich freu mich schon auf die CD 🙂

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Ich finde sie alle schön. Mein Favorit ist aber eindeutig das dritte Foto von oben. 😀 Total süß.
    Aber das vorletzte Foto finde ich auch besonders schön. Es wirkt so liebevoll auf mich.

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

