Elefant zugelaufen

Uns ist ein kleiner Elefant zugelaufen bzw. jemand hat ihn in unseren Garten gesperrt und ist davon gefahren. Der Vorbesitzer ist trotz intensiver Suche nicht zu ermittlen. Obwohl der Elefant schon den 3. Tag bei uns ist kann er sich nicht im Rudel integrieren. Daher muß ich ihn schweren Herzens in liebevolle Hände abgeben. Er ist sehr pflegeleicht, macht keinen Dreck und gibt keinen Laut, nur meistens steht er halt im Weg. Das Alter kann ich nicht genau sagen aber bestimmt macht er noch ein paar Jahre bei guter Pflege.

Jetzt schaut euch einfach mal die Fotos an, vielleicht werdet ihr dann weich:

Meine beiden Fellnasen lehnen den neuen Mitbewohner konsequent ab. Warum wohl?!?

Ach ja, eins will ich noch sagen: Das Mistding muß abgeholt werden, glaubt ja nicht, daß ich es noch gut verpacke und zur Post trage, dann wird er halt auf andere Art und Weise entsorgt *hihi*!!!

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Braucht nicht noch jemand ein Häßlichkeitswichtel? Damit macht ihr bestimmt den 1. Platz!

Freitag Abend fällt die Entscheidung, die Zeit läuft!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Elefant zugelaufen

  1. Ulrike schreibt:

    Tolle Fotos, ja warum mögen Henna und Mimi den Süssen nicht…?
    Der scheint auch nicht viel toben zu wollen, oder?

  2. lean schreibt:

    this is fun!!!cool pictures i had the same with a other dog when i bought a goose for the garden..lol..
    byeee,Lean

  3. Katharina schreibt:

    Hihihi, ist der Dir wirklich zugelaufen??? Aaaalso, die Frau meines Vaters sammelt Elefanten und ich glaube, ihr würde der gefallen (auch wenn ich nicht sicher weiß, ob sie Platz dafür hat), also wenn er auch weiterhin ein Asyl braucht, kann ich die beiden gerne miteinander verkuppeln 😉

    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

