Nu geht er wech …

… der Elefant. Herzlichen Glückwunsch Katharina, du hast dich als einzige getraut diese große Verantwortung auf dich zu nehmen. Bitte komm möglichst bald und erlöse ihn von uns oder uns von ihm.

Hermine ist keinesfalls traurig, daß er gehen wird, sie haben immer noch keine Freundschaft geschlossen. Es ist also besser, wenn der Elefant schnell in sein neues Zuhause einziehen kann.

Viele liebe Grüße von den Scrapdogs!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s