Kurzbesuch in Jever

Letzte Woche waren die Scrapdogs drei Tage im Urlaub. Dabei wurde auch ein kleiner Abstecher nach Jever gemacht. Ich zeige euch mal ein paar Bilder aus dem niedlichen kleinen Städtchen:

Die Türme der Jever Brauerei

Diese Figuren findet man vor den Geschäften in der Altstadt

Leider habe ich keinen Hinweis auf die Bedeutung des Bullen gefunden. Vielleicht hat sich eine ortsansässige Bank ein Denkmal gesetzt?

Eine Stadtrundfahrt mit der kleinen Bahn gefällig?

Der Sagenbrunnen am Marktplatz.

Jever hat sogar ein Schloß. Drinnen waren wir allerdings nicht, denn Herr Scrapdogs hatte am Nachmittag einen anderen Plan. Und von dem Vorhaben werde ich euch morgen ein paar Bilder zeigen.

Endlich mal sonnige Grüße!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s