Wasser hat keine Balken …

… aber manchmal hilft ein Surfbrett um übers Wasser zu kommen. Herr Scrapdogs hat vor Jaaaahren einen kleinen Surfkurs belegt und ist durch unseren Onkel in die Versuchung gekommen es mal wieder auszuprobieren.

Die Surfbretter werden zu Wasser gelassen.

Henna ist ganz begeistert und schaut interessiert zu.

Na also, geht doch schon ganz gut!

Oh je, zu früh gelobt …!

Jetzt schau sich einer den Onkel an … 70 Jahr, weißes Haar … und immer noch soooo fit. Er könnte im Smoking über das Meer surfen und dabei nicht nass werden! Diese Leistung verdient unsere ganze Hochachtung, Bravo!!

Aaaahhh, Herr Scrapdogs steht wieder auf dem Brett.

Und jetzt mal beide Surfer im Bild. „Gut schaut ihr aus!“

… und das alles unter den wachsamen Augen der Scrapdogs …

Unser Urlaub ist zu Ende und ab morgen ruft wieder die Arbeit.

Habt auch ihr einen guten Start in die Woche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dog-News, Fotos, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wasser hat keine Balken …

  1. Sandra schreibt:

    Resepekt, sage ich da nur!
    Schönen Wochenenstart
    Liebe Grüße
    Hicksi

  2. Ulrike schreibt:

    Suuuuper Herr Scrapdog… das war sicher ein Spass!
    Hätten nur noch Henna oder Hermine mit auf’s Surfbrett steigen müssen…
    Und der Onkel… wirklich Bravo…
    Liebe Grüße
    Ulrike

  3. lean schreibt:

    the wheater was great for surfing lovely doggy photo to.
    byebye,Lean

  4. Birgit Mai schreibt:

    Na da hat der Herr Scrapdogs doch eine reife Leistung an den Tag eh ne auf das Brett gelegt. Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.

    „Liefe Groetjes uit Oudega.“

    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s