Mal ein Kärtchen

Genauer gesagt ist es nur der Umschlag für eine Karte. Ich mag es, wenn die Umschläge aufgehübscht sind, besonders wenn man die Karte persönlich übergibt. Hier bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Die Scrapdogs wünschen euch einen schönen Tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mal ein Kärtchen

  1. Katja schreibt:

    Oh ja, da kannst du mehr als zufrieden sein…eine tolle Karte…der große Schmetti stand auch auf meienr Wunschliste, der ist sooo schön…

    LG
    Katja

  2. scrapkat schreibt:

    Is aber auch chick geworden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s