Liebes Frauchen von Fee

du hast deinen Hund gefragt wie das Wochenende bei uns war. Ich will es dir kurz in Bildern erzählen:

Fee hat gut geschlafen. Das Bett war wie daheim, nur fehlte das Zimmer
mit Aussicht.

Manchmal war es allerdings ein bißchen eng beim Schlafen.

Fee und Henna haben auf der Wiese getobt, …

… Stöckchen gesucht und nach Aussiemanier zerkaut.

Dein Hund hat gut gefuttert und wurde mit liebevoll zubereitetem
Leberwurstdessert verwöhnt.

Wir haben Waldspiele gemacht …

… und ein Hüttenfest gefeiert.

Und so freudig sieht dein Hund aus wenn es wieder gen Heimat geht.
Hast du jetzt noch Fragen?

Dir und allen Lesern und Freunden von Scrapdogs wünsche ich einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos, Hundefreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Liebes Frauchen von Fee

  1. Ulrike schreibt:

    Da hatte Fee aber ein tolles Wochenende… und dann noch so ein Leberwurstdessert… super!
    Schöne Fotos… und Top-Models…
    Liebe Grüße
    Ulrike

  2. Sonja Weber schreibt:

    Ha Ha Ha, so hab ich mir das vorgestellt. Das ist ja süss, und so schöne Bilder. Fee hat es sichtlich genossen, wie man sieht. 5 Sterne Hotel mit Familienanschluß, kein Wunder das sie mich heute Morgen so komisch angesehen hat, die Leberwurst fehlte noch . 😉
    Vielen Dank noch mal für die liebevolle Betreuung .
    Alles liebe Sonja

  3. lean de ruiter schreibt:

    great doggy models so sweet and some of them cool ..lol..
    byeee,Lean

  4. nina/casi schreibt:

    ich lache mich schlapp bei deinen Beschreibungen, du bist einfach zum piepen!!! Da wäre ihc auch gerne Hund gewesen bei der Aktion und dem FEE-Futter!!!

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Tolle Bildergeschichte, liebe Sabine.

    Liebe Grüße,
    Martina

  6. Christine schreibt:

    Das sind ja traumhafte Fotos von den Super-Hunden. Unser nächster soll wahrscheinlich auch ein Aussie werden. Ich werde weiterhin deinen schönen Blog verfolgen.

  7. Christine schreibt:

    Hallo Sabine,
    ja super, da freue ich mich ja, das ich dich auf der Auszeit kennenlernen werde. Ist ja nicht mehr soo lange hin.
    Viele Grüße von
    Stine

  8. Conny schreibt:

    Einfach genial – danke für die tollen Fotos und Kommentare 😉
    LG Conny

Kommentar verfassen

