Efeugerankel

Eine liebe Klassenkameradin aus meiner Abschlußklasse hatte uns ehemalige Mitschülerinnen zum 50. Geburtstag geladen. Der Geschenkgutschein für eine Beautybehandlung sollte bzw. wollte auch beautiful überreicht werden. Glücklicherweise hatte ich diese wunderschönen Efeuranken aus einem anderen Garten geschenkt bekommen und konnte so eine herbstliche Deko binden. Dabei bin ich doch eigentlich eine floristische Null!

Herbstliche Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Efeugerankel

  1. Christine schreibt:

    Also, wenn ich mir das so angucke, kann ich nicht sagen, dass du eine floristische Null bist. Das ist absolut gelungen und Gott sei Dank sehe ich nur 3 Teelichter, sonst hätte man ganz schnell an einen frühen Advendskranz denken können. Dabei scheint doch im Moment soo schon die Sonne.
    Viele Grüße von
    Stine

  2. Katrin schreibt:

    Das hast du doch super gemacht. Da wäre ich auch gern die Beschenkte!
    Katrin

  3. lean de ruiter schreibt:

    this looks great she much be verry happy with this beautiful gift.
    byebye,Lean

Kommentar verfassen

