Freudentränchen …

… können schon mal auftreten, wenn man einer schönen Hochzeit beiwohnen darf.

Deshalb hat mich die Mutter der Braut gebeten für die Kirche diese Taschentücherverpackung für eventuelle Freudentränchen vorzubereiten.

Das champagnerfarbene Papier mit seinem wunderschönen zarten Glanz ist mir bei meinem letzten Hollandbesuch in die Hände geraten. Ich wußte sofort, daß ich die Verpackungen daraus machen sollte. Und im Nu sind 54 schöne Exemplare entstanden.

Liebste Grüße für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freudentränchen …

  1. Christine schreibt:

    Eine supertolle Idee. Da freue ich mich ja schon auf die Fotos von der Traumhochzeit.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Christine
    p.s. ich freu‘ mich schon auf unser Kennenlernen am kommenden Freitag…

    • scrapdogs schreibt:

      Fotos von der Hochzeit werde ich hier aufgrund der Privatsphäre leider nicht zeigen. Dafür aber jede Menge anderer Fotos die ich an diesem schönen Wochenende gemacht habe 🙂

  2. lean schreibt:

    this looks so sweet and soft colors.
    byeee,Lean

  3. scrapkat schreibt:

    Die Hüllen für die Freudentränchen sind super chick geworden!

Kommentar verfassen

