Sommerlaune im Oktober

Die Tagestemperaturen am Wochenende haben noch einmal für Sommerlaune in der Blumen- und Tierwelt gesorgt.

Die letzten Rosenblüten zeigen ihr ganzes Können …

… und der Frosch wartet immer noch sehnsüchtig auf den erlösenden Kuß der Prinzessin.

Schönen Montag und blumige Grüsse für euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sommerlaune im Oktober

  1. Cherry schreibt:

    Tolle Bilder Sabine! : )
    Liebe Grüße Steffi

  2. lean schreibt:

    beautiful pictures and yes its still beautiful weather outside…
    byebye,lean

  3. Sonja Weber schreibt:

    Lass bloß die Finger von dem Frosch , wer weiss was einen da erwartet .Das mit dem Frosch küssen und Prinz haben ist schon so manches mal schief gelaufen . Da können so einige aus erfahrung sprechen . (grins)
    Aber die Fotos sind sehr schön . L .G . Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s