In den Dünen

Wir haben das große Glück in unserer Stadt ein riesiges Waldgebiet zum Teil mit Dünensand zu besitzen. Es eignet sich herrlich für alle möglichen Freizeitaktivitäten und besonders für ausgiebige Spaziergänge mit den Hunden.

Da ich am Wochenende Besuch hatte *Winkie nach Hannnover* haben wir zusammen mit lieben Hundefreundinnen einen schöne Runde durch die Dünen gedreht. Hier ist ein Fotomix von Ulrike und mir für euch:

Auf dem obigen Foto sind die Dünen zu sehen, unten gibts ein paar Fotos der Hunde.

Und jetzt muß ich weiter die Koffer packen. Wo es hingeht? Das sage ich euch am Freitag.

Liebe Mittwochsgrüße für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos, Hundefreunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu In den Dünen

  1. Ulrike schreibt:

    Ja, Sabine, da hast Du wirklich recht. Ich liebe die Dünen und Shali und Hazel auch…

  2. Tanja schreibt:

    Hihi, Sabine, ich weiß schon wo es hingeht 😉

    Viele Grüße
    Tanja

  3. lean schreibt:

    this is one of a cool doggy trip..stunning pictures!

    byee..or wooooof Chippie!

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Das sind soooo süße Fotos, liebe Sabine.
    Am besten gefällt mir natürlich immer Hermine, weil sie mich an meinen Süßen erinnert. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. Diana schreibt:

    einfach gigantisch deine Bilder!!! Was hast du für eine Kamera ?

Kommentar verfassen

