Kurz mal weg

Wohin? Ich will euch ja nicht neidisch machen aber ich darf hier hin.



Die in diesem Artikel gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright: Castanea Resort

Für ein entspannendes Bad mit Rosenblättern werde ich keine Zeit haben, denn ich werde in Papierbögen, Stempeln und Stanzern baden, wenn ich die Workshops von Dani Peuss bei der AUSZEIT 2011 besuche.

Hier *klick* gibt es einen kurzen Einblick in die wunderbare Welt dessen, was uns erwartet.

Ich freue mich so auf das Event und auf die Mädels, darauf „alte“ Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Hoffentlich denke ich daran den Foti mitzunehmen und auch paar mal den Auslöser zu betätigen, damit ich hinterher die Daheimgebliebenen informieren kann.

Allen Teilnehmerinnen wünsche ich eine gute Anreise und euch anderen
ein schööööönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kurz mal weg

  1. Dani schreibt:

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß (und bin mir sicher, dass du den haben wirst). Erzähl hinterher bitte unbedingt, wie es war!

    LG
    Dani

  2. Schultze Tanja schreibt:

    Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viiiiiiel Spaß.
    Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein, bin ganz traurig und hoffe, dass du viele Fotos machst, damit ich mir die noch trauriger am Montag anschauen kann :))))

    ganz liebe Grüße und ein mega schönes WE wünsche ich Dir
    Tanja

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Das sieht ja klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß. Obwohl … den hattest du bestimmt schon. Das Wochenende ist ja schon vorbei. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

