Auszeit 2011 – Mein Bericht – Teil 1

Letzten Freitag habe ich mich mit meinen Mädels in der Stadt getroffen und wir haben uns in der Max Osteria an den gedeckten Frühstückstisch gesetzt um die Auszeit gebührend zu beginnen. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn das Frühstück war spitzenklasse.

Gegen Mittag haben wir uns auf den Weg gemacht. Auf der A1 war mal wieder Stau und auf der A27 eine Vollsperrung aufgrund eines Unfalls, sodaß wir gemütlich über Land gefahren sind. Am frühen Nachmittag in Adendorf eingetroffen konnten wir auch sogleich unsere Zimmer beziehen.

An unserem Tisch im großen Cropraum fanden wir als Begrüßungsgeschenk eine Take-Away-Box mit tollem Inhalt vor.

Außerdem gab es noch eine Auszeitmappe mit Workshopplan, ein Notizheftchen mit Stift, ein Schlüsselband mit Namensschildchen und eine Tasche mit Goodies (Fotos siehe Auszeit 2011 – Mein Bericht – Teil 3).

Die Auszeit 2011 war anders als im Vorjahr aber keineswegs schlechter. Mir haben die Workshops sehr sehr gut gefallen. Dani Peuss mit ihrem Design Team oder noch besser gesagt Dream Team hat wieder alles gegeben. Ich bin immer noch total geflasht und schwebe im 7. Auszeithimmel. Ich habe noch einige Fotos gemacht die bearbeitet werden wollen. Die zeige ich euch dann morgen.

Habt einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auszeit 2011 – Mein Bericht – Teil 1

  1. Ulrike schreibt:

    Oh, man, Sabine, da hast Du ja ein tolles Wochenende gehabt…

    Ich freu mich für Dich…

  2. Christine schreibt:

    Na, euer Start war ja wirklich lecker. Ich glaube, dass sollten wir für’s nächste Mal auch in Betracht ziehen. Wenn ich deine Fotos so sehe, denke ich, ich sollte mich mal mit dem Thema Fotobearbeitung beschäftigen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil eines Berichts.
    LG von
    Stine

  3. lean schreibt:

    Looks like you had a cool weekend with out the stau…
    byeeee,Lean

Kommentar verfassen

