Auszeit 2011 – Mein Bericht – Teil 2

Puuuh, die Zeit macht was sie will mit mir. Ich muß gerade eine Nachtschicht einlegen um euch die versprochenen Bilder von der Auszeit zu zeigen. So, jetzt geht es aber los:

Oben: Begrüßung durch Dani mit dem Dream Team.
Unten: Ausstellungsstücke des Design Teams.

Natürlich gab auch wieder eine Candy-Bar mit reichlich Auswahl,
hier ist nur ein kleiner Bildausschnitt zu sehen.

Bilder vom verführerischen Shop-Angebot.

Wenn ich die Bilder so anschaue will ich gleich wieder hin und im Shop stöbern. Ich möchte im großen Cropraum sitzen und meine Werke beenden oder Layouts mit dem Auszeit-Kit machen. Leider wird es bei dem Wunsch bleiben, denn der Alltag hat uns wieder eingeholt. Stine hat auch mehrere Berichte mit vielen Bildern auf ihrem Blog, schaut doch da mal vorbei.

Morgen gibt es dann die restlichen Bilder von mir.

Bis dahin liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auszeit 2011 – Mein Bericht – Teil 2

  1. Sandra schreibt:

    Bine vielen Dank für den Bericht und die Fotos! Nun bin ich dann noch gespannt Eure Werke in natura zu sehen 🙂

Kommentar verfassen

