Auszeit 2011 – Mein Bericht – Teil 3

So, jetzt kommt der letzte Schwung Bilder von der Auszeit. Zunächst aber mal die Goodie-Tasche mit Inhalt von Dani Peuss.

Ist die Tasche nicht schön?! So stylisch konnten wir dann unsere fertigen Layouts und Minialben sicher nach Hause transportieren.

Auf dem obigen Foto sind Stine und ich zu sehen. Stine kommentiert seit einiger Zeit auf meinem Blog und ich habe mich wahnsinnig gefreut sie auf der Auszeit in Natura kennenzulernen. Ich schätze mal das wird nicht unser letztes Aufeinandertreffen gewesen sein. Übrigens, morgen habe ich noch einen kleinen Artikel über Stine vorbereitet, den sollte die Damenwelt nicht verpassen.

Meine Freundin und ich hatten bei dem begehrten Fotoshooting mit den Auszeitbuchstaben viel Spaß wie man sehen kann.

Auch wenn die Auszeit uns jetzt den Rücken zukehrt schaue ich nach vorn und warte mehr oder minder geduldig auf die Auszeit 2012.

Allerliebste Grüße an alle Auszeitlerinnen und den Rest der Welt!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auszeit 2011 – Mein Bericht – Teil 3

  1. Christine schreibt:

    Naaa, da bin ich aber mal gespannt. Danke für deine lieben Zeilen. Ich freue mich auch immer noch über das Kennenlernen mit dir und deinen Mädels. Das Kuschel-Foto mit dir und Sonja ist total schön geworden. So habe ich euch auch gesehen. Und auch ich denke, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Stine

  2. Tanja schreibt:

    Toll, Sabine, dass du so viele und schöne Fotos gemacht hast! Ich bin irgendwie gar nicht dazu gekommen. Darum schau ich sie mir bei dir umso lieber an!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

