Stines Blumen T-Shirt

Schaut mal die tollen Blumen auf Stines T-Shirt an, die sind ja wohl megacool, oder?! Wir hätten es ihr am liebsten noch vor Ort ausgezogen und selber behalten *hihi*.

Liebe Stine, vielleicht hättest du auch noch das Bild hinter dir kaufen sollen, es paßt perfekt zu dir und deinem Outfit!

Die Blumen wurden mit der SU-Stanze aus einer alten Jeans gemacht. Auf  Stines Blog *klick* könnt ihr lesen wie sie das gemacht hat.

Blumige Grüße für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Lieblingsseiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Stines Blumen T-Shirt

  1. anna schreibt:

    Die Blumen sind ja wirklich megacool! – Ich sollte vielleicht doch meine alten einfarbigen T-Shirts statt in die Altkleider-Tonne lieber mit so tollen Blumen versehen. Auf jeden Fall sehr individuell.

  2. Sandra schreibt:

    Da sist ja originell! 🙂

    Liebe grüße
    Hicksi

  3. Christine schreibt:

    Ich freue mich, wenn euch meine Resteverwertung gefällt. Das Shirt sieht auch nach der Wäsche noch gut aus.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

  4. sonja schreibt:

    Ich bin schon dabei meine alten Jeans auszusortieren ! Sonst mussThomas seine dran glauben wenn ich keine mehr hab ,hihi. Der kann auch Shorts ganz gut tragen 🙂

    Liebe Grüsse Sonja

Kommentar verfassen

