Die Blaue Stunde …

… heißt der nächste Fotokurs, den ich zusammen mit Ulrike bei der KHVS belegen werde. Ob die Fotos wohl so oder so ähnlich aussehen werden, die wir dort schießen?

Das wird bestimmt sehr interessant und ich freu mich schon drauf.

Euch wünsche ich auch noch eine schöne blaue Stunde aber nehmt es nicht zu wörtlich 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Blaue Stunde …

  1. Christine schreibt:

    Boah ey, das ist ja mal ein Hammerfoto. Das hast du schon richtig gut drauf! Neid!!! Ich glaube ich bin viel zu hibbelig dafür.

  2. Ulli schreibt:

    Super, der Kurs wird genial werden… Ich freu mich auch schon….

  3. N.Sch. schreibt:

    Na da bin ich doch auch mal gespannt!
    *PS: nettes Foto! 😉
    Gruss vom Nico!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s