Klappalbum Hooksiel

Ich habe es geschafft zeitnah Bilder vom Kurzurlaub in Hooksiel in einem Mini zu verarbeiten. Zugegeben, ich war etwas unter Zeitdruck, denn Herr Scrapdogs sollte es unbedingt zum Geburtstag bekommen, da es u.a. seine Bilder vom Surfen beinhaltet.

Das Cover ist recht schlicht gehalten und es fehlt mir noch der letzte Schliff aber erst einmal muß es so bleiben bis mir etwas passendes einfällt.

Die Innenansicht

Hinter den Fotos befinden sich Tags für das Journaling.

In der linken Innenseite befindet sich eine kleine Tasche für Prospekte und Quittungen.

Die Anleitung für dieses Mini-Album hat Hicksmaus im Dani Peuss Forum eingestellt. Vielen Dank Hicksi für die tolle Inspiration.

Scrappige Grüße !

Dieser Beitrag wurde unter Minialben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Klappalbum Hooksiel

  1. Diana schreibt:

    Mein gott .. das sieht ja sowas von klasse aus!!!!!
    Ich bin begeistert.!!
    Danke auch dir, dass du auf meinem blog warst 🙂
    Mit PS habe ich auch mal gearbeitet .. aber ich bin beim Photo Impact hängen geblieben. Ich finds irgendwie einfacher…..
    . Ich habe zusammen mit einer bekannten ein Hundeforum, wo wir auch einen Bereich um das digitale Bearbeiten erstellt haben. Dort haben wir Anleitungen erstellt.
    Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du dich auch bei uns zu dem thema belesen.:-)
    Den Link findest du auf meinem blog unter Foren.

    Liebe Grüße Diana

  2. lean schreibt:

    Beautiful album with a lovely covers .I like the colors you have used perfect with the pictures.
    byeee,Lean

  3. Sandra schreibt:

    Wow Bine! Jeanny hat berichtet, dass Du ein Album angefangen hast und ziemlich unter Zeitrdurck warst. Ich finde es ist ganz wundervoll geworden. Vorallem finde ich die versteckten Journalings, die Du noch eingebaut hast, toll.
    Bis nachher
    Hicksi

  4. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    wow Bine, welch ein Prachwerk!!!
    Schade, dass wir uns nicht am Freitag auf halben Weg nach Hause (du von der einen Seite, ich von der anderen) einfach auf dem Parkplatz hätten treffen können….
    was hätte ich doch gerne das Album in Natura bestaunt!
    Ich hoffe doch, dass das doch noch (zeitnah) passiert *zwinker*

    • scrapdogs schreibt:

      Ja, wirklich schade, meine Liebe. Wir wohnen nur 7 Minuten von einander entfernt und sehen uns fast nie. Das muß sich ändern! Ich sag nur: Latte und Hafertaler *grins*.

Kommentar verfassen

