Einladungskarten

Mein Scraptisch war belegt mit Papier, Stanzern, Cuttlebug und Schneidgeräten, da es ein paar Einladungskarten für den Geburtstag meiner Mutter zu werkeln gab.

Alle Karten sind in der Zwischenzeit verschickt und ich kann wieder Ordnung schaffen und Pläne für neue Projekte schmieden.

Es würde ja auch mal Zeit werden ein paar Weihnachtskarten zu fertigen. Da werde ich bestimmt am nächsten Samstag genug Inspiration bekomen, wenn ich eine Stampin Up Party besuche. Hach, darauf freue ich mich schon.

Ganz liebe Grüße für euch!

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einladungskarten

  1. Christine schreibt:

    Seehr ede, und du bringst mich so richtig in Zugzwang – ich muss auch Weihnachtskarten machen, dringend!!! Aber erstmal habe ich heute meine Kiefern-OP zu überleben.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

