Ein Korb voll Glück

Jetzt ist es da, das Jahr 2012. Aber wo sind die letzten Monate geblieben? Ich kann es euch nicht sagen, zuviel stand auf meinem Terminplan. Und plötzlich war Weihnachten und kurz danach schon Silvester. Beide Feste haben wir mit Familie und Freunden sehr gut verbracht und haben mich für die nicht gehabte Adventszeit entschädigt.

Das Jahr 2012 soll ein glückliches Jahr werden und damit wir das Glück auch halten und tragen können, hat Herr Scrapdogs ein Körbchen dafür gebaut.

Vielen Dank, mein Schatz, das hast du ganz wunderbar gemacht!

Ich werde in diesem Jahr hoffentlich wieder mehr posten können. Gründe dafür wird es viele geben. u.a. auch mein neuestes Hobby. Aber dazu schreibe ich morgen mehr.

Da ich heute so liebe Simsen bekommen habe will ich den Inhalt auch noch schnell an euch weitergeben. Also, ich wünsche euch allen

1 erfolgreiches neues Jahr
12 gesunde Monate
52 schöne Wochen
366 tolle Tage
8784 angenehme Stunden und
527040 glückliche Minuten!!!

Habt einen schönen 1. Tag in eurem Jahr 2012.
Viele liebe Grüße von den Scrapdogs

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ein Korb voll Glück

  1. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    Frohes Neues Jahr liebste Biene 🙂

    na, mal schauen, was für ein neues Hobby du dir nun zugelegt hast, nach Basteln, Scrappen, zwei Hunden, Fotografieren, Leute betüdeln, Arbeiten, Friseurbesuche, Telefonschwatzerei, Buchhaltung für andere, Tee trinken bei mir und den anderen Dingen, die mir gerade nicht einfallen *gg*
    ich hoffe, der Weihnachtsmann war gnädig und hat dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt…..

    *knuddel*

    • scrapdogs schreibt:

      Hey liebste Wibsche, mein Weihnachtswunsch wurde leider nicht erfüllt *nichtschlimmist* und es hat auch nichts mit dem neuen Hobby zu tun. Aber sei trotzdem gespannt, es ist total witzig und könnte dir auch gefallen *grins*.

  2. lean de ruiter schreibt:

    Hi Sabine,wish you and your family a wonderful 2012.
    byebye,Lean

  3. Christine schreibt:

    Ein ganz tolles neues Jahr für dich und deine Lieben. Ich freue mich tierisch, dass du wieder da bist und natürlich auf das, was du uns nach heute so zu berichten hast. Und dein gelungener Korb kann ja nur Glück bringen.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Stine

  4. Diana schreibt:

    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!! Viel Glück und vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße Diana

Kommentar verfassen

