Neues Foto-Hobby

Habt ihr mein gestriges Foto mit dem Glückskorb angeschaut? Hier ist es noch einmal für euch.

Ist euch nichts aufgefallen? Auf den ersten Blick wohl nicht!

Schaut auf den kleinen weißen Fleck vor dem Korb.

Ja, genau, das ist es … könnt ihr es sehen?

… es ist eine winzig kleine Figur.

Nein, ihr braucht keine Lupe holen oder in den Bildschirm kriechen,

ich zeige euch einen Bildauschnitt …

… und es hat zoom gemacht:

Angeregt durch dieses Buch *klick*, in dem der britische Street-Artist Slinkachu seine Fotos gegenüberstellt, hat mich meine Foto- und Scrapleidenschaft wieder auf neue Wege geführt. Zugegeben, Zeit muß man haben aber Ideen liefert das alltägliche Leben. Wenn auch ihr den britischen Humor mögt, dann schaut mal auf die Seite von Slinkachu *klick*

Habt einen schönen 2. Tag im Jahr 2012!

Dieser Beitrag wurde unter Makro-Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Foto-Hobby

  1. Ulli schreibt:

    Genial…. Genau wie im Buch…

  2. Christine schreibt:

    Das ist ja abgefahren. Da müsstest du ja mal das Miniatur-Wunderland in Hamburg begucken, wobei da ja alles Miniatur ist und nicht Mini in Maxi-Umgebung. Aber die Ratten-Ködel vor dem Müllcontainer und die Würstchenbude…., Hammer.
    Beste Grüße von
    Stine

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich hoffe, da bekommen wir hier ab und zu etwas von zu sehen. 🙂

    Ein paar Neujahrswünsche wollte ich noch loswerden. Alles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit in 2012 wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Herzliche Grüße an dich,
    Martina

    P.S. Schön, dass du wieder hier bist.

Kommentar verfassen

