Mal wieder Hundefotos

Im vorletzten Tag im alten Jahr haben Ulrike und ich es geschafft noch einmal mit den Hunden durch die Dünen zu ziehen. Ulrike hatte natürlich ihre Kamera dabei und hat wieder unzählige Fotos geschossen. Vier davon möchte ich euch heute zeigen

Danke für die schönen Fotos, liebe Ulrike!

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mal wieder Hundefotos

  1. Christine schreibt:

    Da sieht man gar nicht, wie gruselig das Wetter momentan ist, könnte auch Sommer sein. Wirklich schöne Fotos. Ich muss auch mal wieder die Hunde fotografieren.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Stine

  2. lean schreibt:

    Cool dog´s great picitures and it looks like a fun doggy time!
    byebye<lean

  3. Katja schreibt:

    Die Fotos sind aber auch wirlich ZUCKER….ich wünsche dir noch ein frohes „Neues“ 🙂
    LG
    Katja

  4. Diana schreibt:

    wunderschöne Bilder .. ich bin hin und weg 🙂
    Liebe Grüße diana

  5. Jasmin schreibt:

    Tolle Bilder! Gut getroffen :)) LG Jasmin

Kommentar verfassen

