Für Lena …

… habe ich noch ein paar Weihnachtsfotos von den Hunden geschossen. Damit möchten wir uns für den tollen Adventskalender bedanken, den wir von euch bekommen haben. Es waren so viele liebevoll eingepackte Leckerlies für die Hunde und schöne Sachen für Herrchen und Frauchen drin – Danke Danke Danke!!!

Und wer nach diesen Bildern immer noch behauptet, daß meine Hunde farblich überhaupt nicht zusammenpassen, der lügt doch *hihihi*!

Ich wünsche dir, liebe Lena, und allen anderen lieben Bloglesern einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Für Lena …

  1. Christine schreibt:

    Hermine mit dem Overall – ich musste laut lachen, richtig klasse! Und neulich hatte ich auch so ein Geweih in der Hand, fast hätte ich es gekauft, logischerweise für die Hunde. Nächstes Weihnachten sind sie fällig.
    Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von
    Stine

  2. Ulli schreibt:

    Mimi und Henna sind doch ein bischen unterschiedlich, aber die „Rentiere“, die da vor dem Baum lagen, sehen sich zum Verwechseln ähnlich… Tolle Fotos…

  3. Diana schreibt:

    Das sind soooo schöne Bilder von deinen Wautzis 🙂 Nein wie klasse … sogar mit Rentierhörnern *hahaha*
    Liebe Grüße Diana

  4. Lena Eggert schreibt:

    Die Bilder sind wirklich schön, vielen Dank!

    Grüße an alle
    Lena

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Die Bilder sind ja supersüß. 🙂
    Ich glaube nächstes Jahr muss ich auch noch mal ein paar schöne Pepper-Weihnachtsfotos machen. 🙂

    Lachende Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

