Blogcandy bei Stine und noch mehr Fotos

Stine hat auf ihrem Blog ein Jubiläum zu feiern und verlost ein Bogcandy *klick*. Hinterlaßt bei Stine einfach einen Kommentar, mehr müßt ihr nicht tun. Viel Glück!

Und dir, liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zu deinem 5000er. Leider kann ich erst morgen Abend ein Glas auf dich erheben, denn heute muß ich für’s SIC (siehe morgigen Beitrag) Koffer packen. Du warst von meinen gestrigen Bildern so begeistert, daß ich heute noch mal speziell für dich einige nachlegen werde. Die wurden allerdings schon Weihnachten 2009 aufgenommen, da hatten wir wenigstens noch WW = Weiße Weihnacht. Viel Vergnügen beim Anschauen!

Herzliche Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Candy, Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogcandy bei Stine und noch mehr Fotos

  1. Christine schreibt:

    Ganz ganz lieben Dank, dass du mein Candy bei dir erwähnst. Und die Fotos sind so super süß, ich sitze hier und grinse immer noch. Das erste finde ich besonders gelungen. Ich glaube, da hätte ich bei Fiete und Faxe nicht so viele Chancen. Aber versuchen werden wir das bestimmt.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Noch mehr so süße Fotos. 🙂 Ein Rentierschlitten. *lach* 🙂 Tolle Fotos.
    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

