Das SIC Event

Heute beginnt unser von langer Hand geplantes SIC Event. (Scrappen im Center-Parc). Wir, 6 scrapwütige Frauen und 2 Hunde, fahren für 1 Woche in den Center-Parc Bispingen.

Mein Gepäck ist immens, da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich unbedingt brauche und was nicht. Neben den vielen Scrapsachen nehme ich auch noch ein wenig zum Anziehen mit, ein paar Lebensmittel und natürlich eine Tasche mit Hundeutensilien.

Wenn ich die Tage irgendwie in’s Netz komme, werde ich berichten was wir so treiben. Meine Kamera ist geladen und startklar.

Heute Mittag geht es los und ich bin schon total gespannt. Wenn auch ihr gespannt seid, dann schaut wieder vorbei.

Viele liebe Freitagsgrüße!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das SIC Event

  1. Ulli schreibt:

    Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir und den anderen 5 scrapwütigen Frauen und Henna und Fee eine supertolle Woche. Ich bin gespannt auf das, was ihr zu berichten habt. Eure Scrapwut wird sich mit Sicherheit nicht legen, aber erholt Euch auch ein wenig…
    Ganz liebe Grüße
    Ulli

  2. Christine schreibt:

    Oh, da bin ich aber neidisch. Davon hattest du ja schon mal erzählt. Mach ordentlich viele Fotos, da bin ich auch ganz gespannt, was du erzählst. Ganz viel Spaß und Kreativität wünsche ich euch.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

  3. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    na?
    habt ihr schon wunde Augen, weil ihr nicht zum Schlafen kommt?

    na los, wir wollen Bilder sehen 🙂
    Laßt uns alle teilhaben….. bitte *gg*

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Ich winke hinterher und wünsche allen Beteiligten viel Spaß. 🙂
    Martina

Kommentar verfassen

