SIC – Erste Eindrücke

Hallihallo Ihr Lieben, endlich kann ich mich zu Wort ääähhh Schrift melden. Die Verbindung über Katharinas Handy ist zwar gut aber das Hochladen von Bildern dauert ewig oder wird vorher abgebrochen. Wir haben uns jetzt einen W-Lan Zugang vom Center-Parc gegönnt, das haut hin. Deshalb zeige ich euch ein paar kleine Eindrücke. Vorweg noch eins, wir haben hier 2 Vip-Häuser ausgelegt für je 6 Personen, die man durch eine Trennwand zu einem grooooßen Haus machen kann. Von außen völlig unscheinbar und wenn man hereinkommt einfach nur WOW!! Wir haben alles in doppelter Ausfertigung, Wohnzimmer, Küche, Eßbereich, einfach alles. Selbst die Brötchen kommen jeden Morgen für 12 Personen und 2 x die Bildzeitung.

Das ist mein Reich, ganz für mich allein … nein nicht ganz für mich allein ;), denn Henna darf neben dem leer stehenden Bett schlafen.

Das ist unser Wohnzimmer, die meiste Zeit ungenutz, denn wir sitzen ja nur am
Scraptisch …

… außer Arlett, die muß nebenbei noch etwas für’s Studium tun. Im Moment hocke ich hier und verfasse den Artikel während die anderen …

… in der Scrapecke sitzen. Es sind gerade nicht alle auf dem Bild, denn 2 bereiten Popcorn in der Hightech-Mikrowelle und die anderen bewundern oder quälen die Cricut *hihi*. Und seht ihr die Stehlampe? Sie heißt Stehlampe weil sie auch auf dem Tisch stehen kann, damit alle genügend Licht haben *lol*.

Was soll ich sagen, uns gehts gut!!! Obwohl, für Sonja und mich könnte das Wetter besser sein, denn durch die Hunde müssen wir hin und wieder auch mal an die frische Luft. Leider regnet es hier ohne Ende.

Blick in den verregneten Garten.

Dankeschön für eure lieben Kommentare oder einfach nur für’s Vorbeischauen. Ich freu mich immer wahnsinnig von euch zu hören bzw. zu lesen.

Übrigens, Katharina und Scarlett berichten auch auf ihren Blogs, schaut doch mal rein.

Da ich jetzt beruhigt und sicher ins Netz gehen kann, geht es hier morgen weiter. Für die Scrapper: wir fahren morgen zu Dani, ihr wißt was das bedeutet, oder?! 🙂

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu SIC – Erste Eindrücke

  1. Dani schreibt:

    Schön habt ihrs. Da wär ich gerne dabei… (aber wer von den Scrappern nicht 😉
    LG
    Dein Rosinchen Dani

  2. Dani schreibt:

    Noch was: die Cricut, die da gequält und bewundert wird, ist doch wohl nicht etwa deine…? Falls ja, mach dich auf einen Besuch von mir gefasst, wenn ich das nächste Mal Richtung Norden düse.
    Nochmal, das Rosinchen

    • scrapdogs schreibt:

      Huhu Rosinchen, nein es ist nicht meine, denn sie gehört Sonja. Aber ja, bitte komm das nächste mal zu mir, denn meine kleine steht daheim. Ich habe nur nicht so viele Catridges wie Sonja aber viellicht dürfen wir uns die mal ausleihen 😉

  3. Christine schreibt:

    Naa, da habt ihr es ja gigantisch gut. Da werde ich doch glatt mal ein bisschen neidisch. Das sieht ja richtig gut aus, ich habe gedacht, Center Park wäre eher etwas für Familien mit kleinen Kindern. Und zwei Häuser zusammenklicken ist ja unglaublich. Mach ordentlich viele Fotos und ganz liebe Grüße an Sonja.
    Macht es euch noch richtig schön und nicht mehr die Mädels zum Alkohol verführen.
    Allerliebste Grüße von
    Stine

  4. Sandra schreibt:

    So Auto ist voll geladen. Koffer ist gepackt…halb gepackt. Ich muss gelich noch ein paar TShirts bügeln und dann starte ich kurz nach acht. Danke für den ausführlichen Bericht. ICH FREU MICH SO AUF EUCH! Auch wenn ich sehr ungeren für ein paar Tag von meinem Schatz und meinen Katzen getrennt bin, aber ich bin ja nicht aus der Welt, sondern nur eine Stunde Autofahrt weit weg. Bin also ca. gegen halb 10 da.
    HIBBEL
    Hicksi

  5. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    hachz
    wunderbar habt ihr es!

    jeden Tag so einen Bericht und ich komme doch noch abends zu euch *gg*

    lieben Gruß an alle!

Kommentar verfassen

