SIC – Nicht nur scrappen …

Gestern haben wir uns durch den Regen und den ganzen! Center-Parc gequält um zum Market Dome zu gelangen. Hier hatten wir uns durch die Toppings (Gutscheine) zum Bowling angemeldet.

Yeah, endlich ein Spare!!!

Ach herrje, die Bahn war genau so schlängelig wie die Wege im Parc und mit viel Glück (Geschick ist hier überflüssig) haben wir nach jeder Menge Spaß auch noch ein paar lächerliche Ergebnisse erzielt.

Danach hat Arlett uns noch mit leckeren ostpreußischen Kassler-Knödeln verwöhnt.

Mmmmmhh, war das lecker!!

Und nein, die Klöße waren nicht riesig. In Ermangelung von Suppenschüsseln haben wir aus Müslischälchen gegessen ;).

Liebe Grüße für euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SIC – Nicht nur scrappen …

  1. Christine schreibt:

    Und – habt ihr es denn auch geschafft den armen kleinen Schneemann auf der Bowlingbahn umzukullern? Glückwunsch zu deinem Punktestand. Aber ihr hattet doch bestimmt einen Riesenspaß, sowas hatte ich auch im Sommer bei Myrjams Geburtstag beim Minigolf, wir haben geschummelt und uns kaputtgelacht.
    Viel Spaß weiterhin wünscht
    Stine

  2. Ulli schreibt:

    Man, da scheint ihr richtig viel Spass zu haben… Klasse… und herzlichen Glückwunsch Sabine 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s