SIC – Unser Ausflug zu Dani Peuss

Gestern hat es mal wieder oder soll ich sagen immer noch geregnet. Einige von uns finden das nicht so schlimm, denn es bestärkt sie NICHT vor die Tür zu gehen sondern im Haus zu bleiben um zu scrappen scrappen scrappen *ggg*. Darum sind wir ja auch hier. Und damit uns das Material nicht knapp wird, sind wir kurzerhand zu Dani ins Lager gefahren. Ich muß eine Pause machen und tief Luft holen, denn das Angebot hat mir/uns den Atem verschlagen. Hachz … war das gigantisch! Ich war total überfordert und wußte am Ende gar nicht mehr was ich eigentlich nehmen sollte. Liebes Universum, wo bleibt mein grooooßer Lottogewinn?

Am Ende haben wir alle eine Tüte ins Auto getragen und sind mit einem Grinsen im Gesicht wieder zurück gefahren. Hicksi, die gestern Jeanny (wir vermissen dich Süße!) abgelöst hat, hat uns dann abends noch mit leckerer Tagliatelle mit Scampis und Knoblauch verwöhnt.

Ihr merkt schon, uns gehts gut. Hoffe es geht euch allen auch gut.
Liebe Grüße aus dem SIC-Lager!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SIC – Unser Ausflug zu Dani Peuss

  1. Christine schreibt:

    Oooh, ich bin soooo neidisch, da wäre ich gern dabei gewesen. N E I D !!!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

