SIC – Hundefotos

Gestern war es endlich mal trocken von oben und wir wollten einen ausgiebigen Spaziergang machen und Fotos schießen. Henna hat sich gedacht wenn schon kein Wasser von oben kommt, dann wenigstens von unten.

Bravo Henna, nasse Hunde sehen auf Fotos immer gut aus *grins*

Steine eignen sich immer prima für’s Fotoshooting. Unsere Aussies lieben es
dort raufzuspringen.

Wir haben den Park einmal umrundet und sind auch am Wasser bei den Hausbooten gelandet. Auf einem Schwimmsteg sind dann noch die beiden obigen Bilder entstanden.

Jetzt machen die Hunde erst mal ein Mittagsschläfchen und wir können wieder an den Scraptisch. Ich muß noch etwas schaffen, schließlich haben wir nur noch den Rest von heute und morgen zur Verfügung. Morgen abend werden wir schon alle Sachen einpacken, denn am Freitag um 10.00 Uhr müssen wir das Haus räumen *schnief*.

Damit schließe ich meinen heutigen Bericht und sende viele Grüße an alle!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Dog-News, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu SIC – Hundefotos

  1. Schultze Tanja schreibt:

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos. Es ist schön Euch zu verfolgen. Am liebsten wäre ich mitten drin.
    Meine Mädels und ich fahren im März nach Dänemark. Eine Woche Scrapurlaub.
    Wir freuen uns schon sehr und sind gerade fleißig am Planen und Organisieren.

    Die Hundefotos sind toll. Und sie sehen immer so brav auf den Fotos aus.
    Lassen sie sich gerne fotografieren?
    Bei Bella ist das immer nicht so einfach. Sie ist wie die Jungs. Wenn sie die Kamera sieht schaut sie erstmal demonstrativ weg. Mit gutem „geduldigem“ Zureden schaut sie mich dann doch irgendwann an. DAS dauert immer … Ob sie sich das wohl von den Jungs abgeschaut hat oder die Jungs vom Hund? Hmmmm …..

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß bei euren zwei letzten Tagen. Scrappt was das Zeug hält.
    Eine schöne Zeit noch und vielen Dank für die täglichen Berichte.
    ganz liebe Grüße (an alle)
    Tanja

    • scrapdogs schreibt:

      Hallo Tanja,
      danke für deinen lieben Kommentar. Du würdest dich glaub ich hier auch sehr wohl fühlen.
      Es ist klasse hier und nicht so weit zu fahren. Um diese Jahreszeit ist das Haus auch bezahlbar.

      Unsere Hunde lassen sich sehr gut fotografieren, das kennen sie von klein auf und hätten auch keine
      andere Wahl, wir lassen da nicht mit uns spassen *zwinker*.

      Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist und es wird auf jeden Fall eine Wiederholung
      geben.

      Allerliebste Grüße für dich von allen,
      Sabine

  2. lean schreibt:

    You2 are so lucky with all the grear doggy trips….my trip is sleeping in my basket..
    hugs,Chippie

    • scrapdogs schreibt:

      Dear Chippie, you live near where other people go for their vacation, you don’t need to be sad. Sending you hugs from Center-Parc Bispingen, Henna & Fee

  3. Ulli schreibt:

    Suuupertolle Fotos…Kompliment an die Models und Fotografin…
    Liebe Grüße
    Ulli

    • scrapdogs schreibt:

      Huhu Ulrike, danke für deinen lieben Kommentar aber du machst eindeutig die besseren Fotos von uns beiden. Das muß hier noch mal gesagt werden *grins* 😉

  4. Christine schreibt:

    Was für ein schönes Paar. Und die Foto sind mal wieder so gut gelungen. Biegen sich denn schon die Scraptische???
    Ganz viel Spaß noch euch allen und später bin ich dann auch gespannt auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße von
    Stine

  5. rumpelwibschstilzchen schreibt:

    tolle Fotos

    und nunm bitte auch die LOs dazu *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s