SIC – Das Ende naht

Am Anfang habe ich gedacht, daß 8 Tage scrappen im Center-Parc ein bißchen lang werden könnten. Jetzt bin ich fast ein bißchen wehmütig, daß das Ende in Sicht ist. Das muß mich wohl auch heute Nacht beschäftigt haben, denn um 4.00 Uhr war ich schon das erste mal wach. Um 6.00 Uhr habe ich mit meinem Schatz telefoniert. Henna findet früh aufstehen ja sehr gut und wir haben schon eine kleine Gassirunde durch den verschlafenen Park gemacht. Das Hundefrühstück wurde heute mit Banane und Joghurt angereichert und jetzt kann Hund auch zufrieden im Körbchen weiterschlafen während ich blogge.

Gleich kommt der Brötchenservice und nach einem ausgiebigen Frühstück werden wir noch mal einen Scrap-Endspurt hinlegen. Heute Abend muß dann alles wieder in den Koffern und Trolleys verschwinden, damit wir morgen pünktlich das Haus verlassen können.

Ich weiß nicht, ob ich noch mal bloggen kann, denn die Karte für den Hotspot läuft heute aus. Ansonsten lesen wir uns morgen. Ich freu mich auf Zuhause und auf meine kleine Zuckerschnecke Mimi, die ich wahnsinnig vermisse.

Habt noch einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SIC – Das Ende naht

  1. Schultze Tanja schreibt:

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich konnte ewig nicht einschlafen, dafür bist du früh aufgestanden. Bella wartet nun auch schon drauf die erste Runde zu drehen.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen letzten Tag, einen schönen Abend und morgen eine gute Heimreise.
    Aber nun genießt erstmal das Frühstück und habt viel Spaß.
    Bestimmt geht es mir in ein paar Wochen auch so.

    ganz liebe Grüße an alle anderen zurück,
    Tanja

  2. Christine schreibt:

    Ich freue mich schon auf deinen Abschlußbericht oder auch mehrere. Das Thema interessiert mich brennend. Center Parc ist schließlich nicht so weit entfernt wie DK. Das könnte man so zwischendurch auch mal reinschieben, passt fast immer. Kommt gut wieder nach Hause.
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Tag.
    Stine

  3. Ulli schreibt:

    Ich wünsche Euch allen noch einen letzten schönen Srapabend… Ich bin neugierig, was ihr zu berichten habt… Habt eine schöne Rückfahrt…
    Liebe Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

