Prost Mutti!

Dieses Foto ist auf dem 80. Geburtstag meiner Ma entstanden. Eine gute Gelegenheit es während des SIC zu verscrappen. Den Text habe ich geschwärzt, da er sehr persönlich ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Layouts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Prost Mutti!

  1. Christine schreibt:

    Richtig schön, genau meine Farben. Ich bin ja ein Ton in Ton Fan. Und auch ein tolles Bild von dir.
    Einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    Stine

Kommentar verfassen

